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Neu für alle Sportler, die mehr aus sich herausholen wollen.
Das Ernährungskonzept, kombiniert mit individuellem Training.

Egal ob Ausdauertraining, Krafttraining oder Sprinttraining: jeder Sportler belastet den Körper in Training und Wettkampf mit unterschiedlichen Muskelfaserttypen und deren spezifischer Charakteristik bezüglich des Energiestoffwechsels. Verschieden Muskelfasertypen benötigen verschiedene Arten von Energie und Nährstoffen. Genau hier setzt SNDC 360 an. Jahrelange Erfahrung im Bereich Sportwissenschaft und Ernährung führt zu einem leistungssteigernden Konzept für Sie. Das neue Programm SNDC 360 sorgt für optimale Nährstoffversorgung Ihrer Muskulatur in Abstimmung zum jeweiligen Training. Der Effekt: noch bessere Ergebnisse. Das Programm wird individuell auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen abgestimmt. Sie erhalten von uns einen ausgewogenen, interessanten und natürlich auch schmackhaften Menüplan, der Ihren sportlichen Aktivitäten neuen Schub verleiht. Für eine schnelle Regeneration und eine ausreichende, spezifische Nährstoffversorgung sorgt eine Kombination von ausgewählten Nahrungsergänzungsmitten. Um Wirkung des neuen Programmes zu verstehen werfen wir kurz einen Blick auf unsere Muskulatur. Genauer gesagt: auf die Muskelfasertypen. Kurz gesagt gibt es zwei unterschiedliche Arten davon:

1. Die Slow-Twitch Faser (= langsam zuckende Fasern) arbeiten tendenziell immer dann, wenn ausdauernde Leistungen gefordert sind, wobei gleichzeitig nicht so viel Kraft benötigt wird. Das ist z.B. typisch für alle Ausdauerdisziplinen wie Laufen und Radfahren und Schwimmen. Dieser Muskelfasertyp gewinnt seine Energie mit Sauerstoff (=aerob). Zur Energiegewinnung können Fette sowie auch Kohlenhydrate genutzt werden.

2. Die Fast-Twitch Fasern (= schnell zuckende Muskelfasern) werden dagegen typischerweise bei kürzeren intensiven Belastungen eingesetzt. Also immer dann, wenn hoher Kraftaufwand benötigt wird, z.B. bei Sprints und Kraftsportarten. Dieser Muskelfasertyp gewinnt seine Energie ohne Sauerstoff (=anaerob). Zur Energiegewinnung werden hauptsächlich Kohlenhydrate genutzt.

SNDC 360, das neue Programm, das Ihnen hilft, Ihre Ziele bestmöglich zu erreichen.

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SNDC 360

New for all athletes who want to get more out of themselves: SNDC 360.
The nutrition concept, combined with individual training.

Whether it is endurance training, strength training or sprint training, every athlete strains the body in training and competition with different muscle fiber types and their specific characteristics with regard to the energy metabolism. Different muscle fiber types need different types of energy and nutrients. This is where SNDC 360 starts. Years of experience in the field of sports science and nutrition lead to a powerful concept for you. The new SNDC 360 program ensures optimal nutrient supply to your muscles in coordination with the respective training. The effect: even better results. The program is individually tailored to your needs and requirements. You will receive a balanced, interesting and, of course, a tasty menu, which gives your sporting activities a new boost. A combination of selected food supplements centers ensures rapid regeneration and adequate, specific nutrient supply. To understand the effect of the new program we briefly take a look at our muscles. More specifically, the muscle fiber types. In short, there are two different types of it:

1. Slow-twitch fibers tend to work whenever long-term performance is required, but not so much force is needed at the same time This is e.g. Typical of all endurance disciplines like running and cycling and swimming. This muscle fiber type gains its energy with oxygen (= aerobic). Fats as well as carbohydrates can be used as energy resource.

2. The fast-twitch fibers , on the other hand, are typically used for shorter intensive strain. Thus, whenever high force is required, e.g. Sprints and weight training. This muscle fiber type gains its energy without oxygen (= anaerobic). Carbohydrates are mainly used as energy resource.

SNDC 360, the new program that helps you to reach your goals as best as possible.